Gutes Hören ist Vertrauenssache!
Das Hörhaus Kaulfuß – Kompetenz in Sachen gutes Hören und Verstehen!

„Als Meisterbetrieb für Hörakustik ist es unser Anliegen,“ erklärt Peter Kaulfuß „das sensible Thema „Schwerhörigkeit“ fachkompetent und mit größtem Einfühlungsvermögen anzugehen, um individuelle Hörlösungen zu finden.“ Dazu gehört eine sorgfältige, fachliche Beratung sowie kompetente Betreuung und Nachsorge. Kundenservice aus nächster Nähe lautet die Devise von Peter Kaulfuß, Inhaber und Hörakustikmeister, denn die Zufriedenheit der Kunden liegt dem Hörhaus Kaulfuß Team besonders am Herzen.

 

In drei Filialen und nun schon seit über 10 Jahren berät und betreut das fachkompetente und kontinuierlich geschulte Team rund um Peter Kaulfuß seine Kunden zu allen Fragen rund ums gute Hören und Verstehen. Neueste Technologien, Anpasstechniken und freundlicher Kundenservice stehen dabei stets im Fokus. Die Mitarbeiter nehmen sich für jeden einzelnen Kunden Zeit und sorgen sich um dessen persönliches Wohlbefinden.  Alle Kunden profitieren von neuesten Hörstandards, damit sie das Leben wieder „gehörig“ genießen können. Ihr Hörvermögen ist im Hörhaus Kaulfuß in „besten Händen“.

Das Hörhaus Kaulfuß Team in Freiberg

Das Hörhaus Kaulfuß Team in Dippoldiswalde

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns, wir beantworten Ihre Nachricht schnellstmöglich!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt