YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aus unserer Werbung: Styletto Connect von Signia

Zuverlässiger Begleiter im Alltag.

Schauspieler, Stilberater und Filmregisseur Manuel Cortez über Styletto – „Die Art und Weise, wie ich mich kleide, welche Accessoires ich trage – für mich ist das eine Grundhaltung.

Mit Styletto Connect habe ich endlich ein Hörgerät gefunden, das meiner Vorstellung von Stil entspricht. Das schlanke Design, die trendigen Farben, die coole Metalloptik – das kann sich sehen lassen. Außerdem macht mir die Technologie das Leben leichter: Der Lithium-Ionen-Akku hat die Power, mich den ganzen Tag zu begleiten. Mit dem kleinen, kompakten Ladegerät kann ich mein Styletto Connect bequem aufladen, auch wenn ich unterwegs bin. Das heißt: keine lästigen Batteriewechsel mehr.

Was mir am besten gefällt: Es hat Bluetooth. Egal wohin mich mein Job führt, ich bin völlig unabhängig und immer verbunden.

Egal ob am Set, auf Reisen, unterwegs im Großstadtdschungel oder einfach nur beim Entspannen: Mein Styletto Connect passt einfach perfekt zu meinem geschäftigen Leben.“

* Red Dot Design Award 2019
iF Design Award 2019

MIT LEICHTIGKEIT IN KONTAKT BLEIBEN.

„Natürlich bin ich in meinem Job immer auf Achse: ein Fotoshooting in Berlin, eine Videoproduktion in Hamburg oder eine Werbeaktion in München. Es ist gut, dass Styletto Connect mit Bluetooth ausgestattet ist. So bin ich immer telefonisch erreichbar und kann mit allen Menschen, die mir wichtig sind, in Kontakt bleiben – sei es bei der Terminvereinbarung mit meinem Agenten oder einfach beim Plaudern mit Freunden.

Super cool: Mit meinem StreamLine Mic kann ich sogar freihändig telefonieren. Das ist unglaublich praktisch, zum Beispiel beim Fahren!“

Jetzt kostenfrei bei Ihrem Hörhaus Kaulfuß zum Zuhause-Tester anmelden?

Text & Bild: Sivantos/Signia

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns, wir beantworten Ihre Nachricht schnellstmöglich!

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt