Beratung

Home » Besser hören » Beratung
Immer mehr Menschen haben Hörprobleme, doch nicht jeder geht gleich zum Arzt oder Hörakustiker.
Oft vergehen Jahre, bevor für das Hören etwas getan wird. Doch das Abwarten führt über kurz oder lang in das gesellschaftliche Abseits – beruflich und privat. Wer noch unsicher ist, sollte sich bei uns zunächst über die medizinischen und technischen Lösungsmöglichkeiten für sein Hörproblem informieren.
Unsere Aufgabe ist die individuelle Anpassung von Hör- und Tinnitussystemen und deren umfangreichen Nachsorge, damit Sie mit allen Sinnen in allen Situationen das Leben genießen können.

Die neue Generation digitaler Hörgeräte: immer kleiner, immer schneller und leistungsfähiger. Eine technologische Revolution hat sich lautlos in den letzten zehn Jahren auf dem Gebiet der Audiologie vollzogen: Schwere, unansehnliche Hörgeräte haben sich zu digitalen Miniatur-HörSystemen gewandelt, die nicht länger Geräuschverstärker sind, sondern vielmehr „intelligentes Schallmanagement“ leisten. Eine neue Klangqualität setzt den Maßstab für natürliches Hören speziell bei der menschlichen Sprache.

Wir beraten Sie gerne und sprechen über Ihr individuelles Hörproblem.